F.A.Q.

Genießen Sie unsere Auswahl mit feinen Details und individuellen Schnitten. Entdecken Sie subtile Schönheit in jedem Stück.

Was für Zahlungsarten kann ich Benutzen ?
PayPal, Google Pay, Shop Pay, Klarna, Kreditkarte
Kann ich Artikel in einer anderen Währung kaufen?
Unser Onlineshop bietet automatische Währungsumrechnung für globale Kunden.
Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen, nachdem sie aufgegeben wurde?
Ja, Natürlich. Melden Sie sich bitte Sofort bei unserem Kundenservice. Falls die Bestellung noch nicht zur Post gebracht wurde sind Änderungen möglich.
Wie lange dauert die Lieferung?
In der Regel ist die Bestellung innerhalb von 1–3 Tagen bei Ihnen. Wir versenden mit DHL. Wir bemühen uns, die Bestellung schnellstmöglich auszuführen.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
Du hast das Recht binnen 14 Tage nach Erhalt des Pakets, die Ware ohne Angabe von Gründen zurück zu senden.
Senden sie uns eine Email mit der Widerrufserklärung https://bestjewelery.de/pages/widerrufsbelehrung
und schicken sie uns bitte das Produkt per Post zu, an folgende Adresse:
BestJeweleryDe, Gotenstraße 39, 21698 Harsefeld
Bitte beachte, dass sie die Kosten für die Rückerstattung tragen.
Bieten Sie E-Geschenkkarten für internationale Kunden an?

Ja.

Nutzen Sie unsere Geschenkkarten weltweit! Einlösbar überall.