Lieferung Ihrer Schmuckstücke
Lieferzeit: 1-3 Tage.
Versandkosten:
Deutschland: ab 5,49€
Europäische Union: 8,99€
Versandfrei ab 45€.
Allgemeine Info's:
- Als Versandadresse kann Deine Haus- oder Firmenanschrift gewählt werden.
- Es ist auch möglich Deine Bestellung an eine Packstation liefern zu lassen. Wähle hierfür im Kassenprozess bei der Lieferadresse "DHL Packstation". Bitte beachte, dass wir diesen Service nur in Deutschland anbieten können und nicht für die Versandart "Warenpost".
- Eine Lieferung an eine Grenzpost Filiale ist nicht möglich.
- Bei der deutschen Warenpost ist die Sendungsverfolgung eingeschränkt, dass heißt die Warenpost wird nicht an jeder Station gescannt und es gibt weniger Statusmeldungen als bei DHL-Paketen.
- Eine Zustellung von Expresslieferungen an Samstagen ist nicht möglich.
Lieferstatus nicht ausgeführt:
Deine Bestellung wird derzeit noch in unserem Lager bearbeitet und verpackt. Der Status bedeutet nicht, dass Deine Bestellung vollständig oder teilweise storniert wurde.
Lieferstatus erfüllt:
Deine Bestellung wurde dem Versanddienstleister übergeben und hat unser Lager verlassen. Dies bedeutet nicht, dass die Bestellung schon bei Dir ankam.
Sendungsverfolgung:
Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Trackinglink per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.
Du möchtest wissen, ob Deine Bestellung bereits verschickt wurde? Frage gerne unseren Kundensupport.
Sollte Deine Bestellung nicht zugestellt werden können, kommt diese automatisch zu uns zurück. Teile uns in diesem Fall bitte Deine aktuelle Adresse mit und überprüfe, ob Dein Briefkasten frei zugänglich ist und Dein Name vollständig auf Klingel- und Briefkastenschild steht.
Gerne senden wir Dir Deine Bestellung erneut zu. Bitte beachte aber, dass wir nach 3 fehlgeschlagenen Zustellungsversuchen die Bestellung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode erstatten werden und es keinen erneuten Versand gibt.
Sollte es dennoch Probleme bei Deiner Lieferung geben, die dieser Beitrag nicht lösen konnte kannst Du uns gerne über das Kontaktformular eine Anfrage an uns stellen.
In welche Länder versenden wir?
Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Hier kannst Du sehen, in welche Länder wir Deine BESTJEWELERY Schmuckstücke versenden. Viel Spaß in der BESTJEWELERY Shoppingwelt. 😍
Wir liefern aktuell in folgende Länder:
Belgien
Deutschland
Estland
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Italien
Kroatien
Lettland
Litauen
Luxemburg
Malta
Niederlande
Österreich
Portugal
Schweiz
Slowakei
Slowenien
Spanien
Zypern
Zollkosten:
Alle unsere Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Aus diesem Grund fallen innerhalb der EU keine Zollgebühren oder Importsteuern an.
Bitte beachte, dass es außerhalb der EU unterschiedliche Regelungen zu Zoll oder der Einfuhrumsatzsteuer geben kann. Diese Gebühren gehen zu 100% an den Zoll des jeweiligen Empfangslandes & müssen von Dir übernommen werden. Solltest Du die Annahme des Pakets verweigern, werden die Gebühren dennoch berechnet. Diese werden Dir dann im Falle einer Rücksendung von der Gutschrift abgezogen.